Chromecast Angebot Mai 2021

Der Chromecast ist ein HDMI-Stick, den ihr einfach in euren Fernseher steckt. Damit könnt ihr alle Inhalte vom Tablet oder Smartphone an den Fernseher casten und so Streamingdienste, wie Zattoo, Netflix und Amazon Prime Video, direkt auf dem großen Fernseher schauen. Selbst wenn euer TV eigentlich schon mit Smart-TV ausgestattet ist, bringt der Chromecast noch mehr Möglichkeiten mit sich. Mit Stadia entwickelt sich eurer Fernseher sogar zur Konsole. Wir listen für euch die Chromecast Angebote auf, sofern ein interessanter Deal dabei ist!

17.04.2021: Tink bietet Chromecast mit Google TV + Google Nest Mini 15 % reduziert an

tink ist der Experte für alle Connected-Home-Produkte und versteht sich als Vergleichs- und Beratungsplattform für Produkte, die euer Zuhause smarter machen. Gegründet wurde tink 2016 in Berlin. Google hat mit dem Google Nest Mini den erfolgreichen kleinen Bruder des Google Home neu aufgelegt und überarbeitet. Insbesondere dem Sound hat diese Kur gutgetan – klarere Höhen und ein deutlich kräftigerer Bass wissen zu überzeugen. Googles neuestes Premium-Streaming-Gerät der Chromecast mit kommt mit Google TV als gelungene Entertainment-Zentrale. Hier könnt ihr nicht nur Video- und Musik-Streaming erleben, sondern auch euer Connected Home steuern. Die über die Fernbedienung integrierte Sprachsteuerung macht das System zudem noch intuitiver.

Avatar-Foto
Matthes Vogel

Matthes ist ein Frankfurter Blogger mit einer Leidenschaft für Unterhaltungstechnik und Medien, der auch über viele andere Themen wie Reisen, Wohnen, Unterhaltung und Kommunikation schreibt. Er hat Betriebswirtschaft studiert und arbeitet derzeit als Projektmanager für Digitalisierung und Innovation bei einem Wohnungsunternehmen. Als Blogger teilt er gerne seine Gedanken, Meinungen und Erfahrungen mit seinen Lesern und ist stets bemüht, sie über die neuesten Trends und Entwicklungen auf dem Laufenden zu halten.

Artikel: 66