Neuer Spielfilm-Sender bei Waipu.TV

KinoweltTV Waipu TV

Mit seiner Philosophie “Wir zeigen nur die besten, guten Filme!” hat sich KinoweltTV bei Spielfilmfans etabliert. Nun ist der Sender mit gleich zwei Programmen beim TV-Streaming-Dienst Waipu.TV gestartet.

Im November vergangenen Jahres hatte Waipu TV sein Pay TV-Paket bereits großzügig erweitert. Sender wie kabeleins Classics, ProSieben Fun, TNT Serie und TNT Comedy waren bis dato nur in teuren Pay TV-Paketen zu empfangen. Waipu.TV verfolgt eine andere Herangehensweise und integriert das Pay TV-Paket in sein Basisangebot Waipu TV Perfect Plus, welches ihr ab 12,99 € mtl. nach Ablauf des kostenlosen Probemonats abonnieren könnt. Die TV-Pakete von Waipu sind monatlich kündbar und auf zahlreichen Geräten wie dem Amazon Fire TV, Google Chromecast, Apple TV, AndroidTV und Samsung Smart TV verfügbar.

Mit dem gestrigen Start von KinoweltTV und KinoweltTV Catch-Up hat der Münchner Streaming-Dienst sein Angebot noch ein bisschen attraktiver gestaltet.

Kinowelt Sender bringt seit 2004 Kinofilme ins heimische Wohnzimmer. Als erster deutscher Sender, der sich ganz und gar der Ausstrahlung qualitativ hochwertiger Filme verschrieben hat, zeigt KinoweltTV tägliche Highlight-Movies und monatliche Reihen zu den wichtigsten Schauspielern, Regisseuren und Stars der Filmgeschichte: Tarantino, Scorsese, Bertolucci, Polanski, Jarmusch.

Das Programm wird ungeschnitten und ohne Werbeunterbrechung ausgestrahlt. Mit dem Catch-Up-Service könnt ihr gezielt Filme von Beginn an sehen. In den nächsten Tagen stehen Filme wie “Porto”, “Frank” und ein “Ein Mann Sieht Rot” auf dem Programm.

Am 11. Februar 2021 könnt ihr die britische Komödie “The Party” als Premiere sehen. Der Film mit Timothy Spall als Bill in der Hauptrolle hat den Gilde-Filmpreis abgeräumt und war nominiert für den Goldenen Bären.

Markus
Ich streame, wann immer ich kann und Zeit dafür habe. Serien, Filme, Dokumentationen über den Fire TV Stick oder Google Chromecast. Ein Horizon Receiver und eine Dreambox gehören ebenso zu meiner Multimedia-Ausstattung.