Zwei neue Musiksender starten bei Zattoo

Mit gleich zwei neuen Musiksendern überrascht der TV-Streaming-Dienst Zattoo heute seine Nutzer. Es handelt sich um die Sender One Music Television und Zwei Music Television, die beide zum Folx Network gehören.

Die neuen Sender sind ab sofort Teil des deutschen Senderportfolios und werden im Free-Paket in SD-Auflösung und in den Ultimate- und Premium-Paketen in HD-Auflösung verbreitet. Damit könnt ihr bei Zattoo nunmehr über 117 Programme streamen.

Was erwartet euch bei den neuen Sendern?

ONE MUSIC TELEVISION sendet aktuelle Musikvideos aus den Genres Pop, Pop-Rock, Dance und Charts. Mit einer tagesaktuellen Liste von den meistgewünschten und meistgesehenen Musikvideos der letzten 30 Jahre lässt die ONE MUSIC TELEVISION die Herzen der Zuschauer höherschlagen. Das Programm wird angereichert durch thematische Musikblöcke sowie einer Hit-Playlist.

Gefühlvolle Balladen, die Sehnsüchte in Ihnen wecken werden, anziehend schöne einfache Melodien, die euch durch den ganzen Tag begleiten werden oder schwingende Rhythmen, die euch bis spät in die Nacht tanzen lassen – das verspricht das Angebot von ZWEI MUSIC TELEVISON. Die Schlagermusik wird immer beliebter bei Zuschauern im Alter von 14–19 Jahren, aber soll vor allem die Altersklasse der 40 bis 59-jährigen ansprechen.

Zattoo könnt ihr einfach über den Fire TV Stick streamen.

Avatar-Foto
Matthes Vogel

Matthes ist ein Frankfurter Blogger mit einer Leidenschaft für Unterhaltungstechnik und Medien, der auch über viele andere Themen wie Reisen, Wohnen, Unterhaltung und Kommunikation schreibt. Er hat Betriebswirtschaft studiert und arbeitet derzeit als Projektmanager für Digitalisierung und Innovation bei einem Wohnungsunternehmen. Als Blogger teilt er gerne seine Gedanken, Meinungen und Erfahrungen mit seinen Lesern und ist stets bemüht, sie über die neuesten Trends und Entwicklungen auf dem Laufenden zu halten.

Artikel: 66