Pluto TV ab sofort auch über Browser verfügbar

Vielgefragtes Feature geht an den Start
Pluto TV im Browser verfügbar

Der lineare Streaming-Dienst Pluto TV baut seine Verfügbarkeit weiter aus. Ab sofort ist der Service in Deutschland, Österreich und der Schweiz über die Pluto TV-Webseite auf allen gängigen Browser zugänglich.

So könnt ihr die Premium-Live-Kanäle und On-Demand-Inhalte von Pluto TV nun bequem über euren bevorzugten Webbrowser und auf allen internetfähigen Geräten genießen. In den deutschsprachigen Märkten bietet Pluto TV derzeit mehr als 75 Live-Channels an, darunter beliebte Inhalte von MTV, Nickelodeon und Comedy Central aus der ViacomCBS-Bibliothek sowie themenspezifische Kanäle wie Pluto TV Food, Pluto TV Movies und Pluto TV Fitness.

Hinzukommen hunderte Filme und Serien auf Abruf, darunter Kultkrimiserie Derrick oder Jamies Superfood für jeden Tag. Alle führenden Browser-Anwendungen, von Safari über Chrome bis hin zu Firefox, sind mit dem Programm von Pluto TV kompatibel. Dabei könnt ihr sowohl über einen Desktop-PC, als auch am Tablet oder über das Smartphone die Programme empfangen.

Pluto TV ist Abo-frei und erfordert keine Anmeldung, um auf den Stream zuzugreifen. Um Pluto TV über den Webbrowser zu genießen, müsst nur die Website Pluto.tv aufrufen und den Channel eurer Wahl anklicken.

Wir sind stolz, dass wir unsere Verfügbarkeit in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie auf der ganzen Welt in den letzten zwei Jahren stetig erweitern konnten. Um unseren Service für unsere Nutzer noch attraktiver zu machen, bieten wir jetzt ein viel gefragtes Feature an – den direkten Zugang über das Web. Jeder, der unterwegs in unsere Premium-Kanäle eintauchen möchte, kann dies einfacher und bequemer tun als je zuvor.

Olivier Jollet, Senior Vice President Emerging Business EMEAA, ViacomCBS Networks International.

Zusätzlich zur brandneuen Zugangsmöglichkeit über den Browser ist Pluto TV für euch über Amazon Fire TV, Apple TV, Android TV, Sky Ticket und als mobile App im App Store und Google Play Store verfügbar.

Markus
Ich streame, wann immer ich kann und Zeit dafür habe. Serien, Filme, Dokumentationen über den Fire TV Stick oder Google Chromecast. Ein Horizon Receiver und eine Dreambox gehören ebenso zu meiner Multimedia-Ausstattung.