Zattoo verlost Jahresabos

Den Dienst im Mai testen und automatisch am Gewinnspiel teilnehmen
Zattoo Gewinnspiel

Der Schweizer TV-Streaming-Dienst „Zattoo“ verlost für alle deutschen Nutzer, die im Mai 2020 Zattoo Ultimate 30 Tage gratis testen, 10 Jahresabos „Zattoo Ultimate“ im Wert von je 168,00 €. Dies teilte der Dienst seinen Kunden in einem Newsletter mit, der am 5. Mai versandt wurde.

Mitmachen können alle Neukunden und Kunden der Free- und Premium-Pakete, die das Ultimate-Abo noch nicht ausbrobiert haben. Der Streaming-Dienst hatte erst im Dezember 2019 die Struktur seiner TV-Pakete angepasst. Neben der Reduzierung des Preises um mtl. 6,00 Euro wurden über 13 Full-HD-Sender in das Programm-Angebot aufgenommen. Seither lassen sich auch die TV-Sender der Sendergruppe ProSiebenSat.1 aufnehmen.

Als weitere Features bewirbt der TV-Streaming-Dienst das parallele Streamen auf bis zu vier Geräten gleichzeitig, das zeitversetztes Fernsehen und Restart laufender Sendungen und die große On Demand Bibliothek. Sobald das Reisen innerhalb der EU wieder möglich sind, können die über 100 Programme, darunter alle öffentlich-rechtlichen und die beliebteste privaten Sender in HD-Qualität, auch aus dem EU-Ausland geschaut werden. Mit seinen Features löst Zattoo einen klassischen Kabel- oder Satellitenanschluss ab. Der Dienst lässt sich zudem auch auf einem Smart-TV-Stick wie der Amazon Fire TV-Stick oder Google Chromecast nutzen.

Die Verlosung der Jahresabos ist nicht das erste Gewinnspiel des TV-Portals, das bereits seit dem Jahr 2005 besteht. Im Januar 2020 konnten alle Tester des Ultimate-Abos zwei 2 Panasonic Smart-TVs gewinnen.

In der Zeit von Corona bedankte sich Zattoo zudem bei allen Angestellten, die in einem medizinischen oder Pflegeberuf tätig sind, mit einem Gutschein für 2 Monate Zattoo Ultimate. Darüberhinaus schaltete der Anbieter die Sender Spiegel TV Wissen und Spiegel Geschichte gratis für alle Kunden frei.

Neben Zattoo kämpft auch der Streaming-Dienst Waipu TV um neue Zuschauer. Dafür wurde seit 5. Mai 2020 der Spartensender „Wir angeln“ ins Programm aufgenommen.

Markus
Ich streame, wann immer ich kann und Zeit dafür habe. Serien, Filme, Dokumentationen über den Fire TV Stick oder Google Chromecast. Ein Horizon Receiver und eine Dreambox gehören ebenso zu meiner Multimedia-Ausstattung.